Zum Hauptinhalt springen
Logo Alterszentrum Lanzeln

Besucherhinweis

Finde Deinen Traumjob bei uns! Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

Jobs

Apéro Projektabschluss Neugestaltung Demenz-Wohnbereich

Am Samstag, 20. August lud das ALTERSZENTRUM LANZELN die Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Mitarbeitende sowie die Architektin Gabriela La Rocca zum feierlichen "Projektabschluss Neugestaltung Demenzwohnbereich" ein. Begleitet wurde der Anlass vom Drehorgelspieler Werner Roggenkemper und einem feinen Apéro der Lanzeln Küche. Matthias Radtke eröffnete den Anlass mit einer Rede und Danksagungen an alle Beteiligten. Frau Gabriela La Rocca erläuterte wie sich Farben, Möbel, Licht und der vertraute Bezug zu Stäfa in das Konzept integrieren liessen und welche positiven Auswirkungen sowohl auf die Bewohnenden, aber auch auf die Angehörigen und das Personal geschaffen wurden.