Zum Hauptinhalt springen
Logo Alterszentrum Lanzeln

Besucherhinweis

Finde Deinen Traumjob bei uns! Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

Jobs

Apropos Ausgabe Dezember 2021

Das Alterzentrum Lanzeln im digitalen Wandel.

Für ein modernes und innovatives Gesundheitsunternehmen sind eine professionelle und ansprechende Aussendarstellung und Kommunikation enorm wichtig. In einem stark wachsenden und beweglichen Marktumfeld wollen wir als fortschrittliches Alterszentrum überzeugen und unsere Expertise vollumfänglich präsentieren. Diese Entwicklungen erfordern dynamisch abgestimmte und flexible Lösungen. Gemeinsam mit den Experten der Neo One AG konnten wir unsere Homepage, unsere Hauszeitschrift Apropos und den Jahresbericht innert kurzer Zeit erneuern, unser gesamtes Portfolio präsentieren und mit einem zeitgemässen Design versehen. Die vielen positiven Rückmeldungen von Angehörigen, Kunden und Mitarbeitenden haben uns sehr gefreut.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner