Zum Hauptinhalt springen
Logo Alterszentrum Lanzeln

Besucherhinweis

Finde Deinen Traumjob bei uns! Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

Jobs

Schiffsausflug 2022

Mit dem Wetter auf unserer Seite, durften wir einen wunderschönen Nachmittag auf dem Obersee verbringen. Wir fuhren von Stäfa bei den beiden Inseln vorbei Richtung Seedamm. Die Schwarzwälder Torte und die feine Glace waren ausgezeichnet!

Bei Schmerikon konnte man in Erinnerungen eintauchen die schon fast vergessen schienen. Mit dem Blick Richtung Zürich genossen wir bei den warmen Temperaturen den leicht abkühlenden Fahrtwind und genossen die musikalische Rückfahrt mit Godi Keller und Herr Girschweiler.

Herzlichen Dank für die tollen Gespräche, die schönen Momente und die tatkräftige Unterstützung der Zivilschützer.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner