Zum Hauptinhalt springen
Logo Alterszentrum Lanzeln

Besucherhinweis

Finde Deinen Traumjob bei uns! Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier.

Jobs

Pflege & Betreuung

gepflegt. wohnen. geniessen.

Unsere Kernaufgabe ist die Betreuung, Begleitung und Pflege älterer Menschen mit ihren individuellen Bedürfnissen und den unterschiedlichsten Krankheiten.

Rund um die Uhr gewährleisten ausgebildete Mitarbeitende eine kompetente Unterstützung und Pflege. Bei der Betreuung schwerkranker oder sterbender Menschen folgen wir den Grundsätzen der palliativen Pflege. Der Prozess zur Zertifizierung der Institution in Palliative Care ist 2019 angelaufen. Menschen mit einer Demenzerkrankung betreuen wir personenzentriert in einer angepassten Umgebung. Unser Demenzkonzept wurde 2017 neu erarbeitet. Individuelle und ressourcenorientierte Pflege und Betreuung sind unser zentrales Anliegen. Bestmögliche Lebensqualität des Einzelnen steht für uns im Mittelpunkt. Wir streben einen regelmässigen Kontakt mit den Angehörigen an. Sie haben die Möglichkeit einer freien Arztwahl. Bei Kapazität stellen wir Kurzzeitpflege- und Ferienbetten zur Verfügung. Zudem haben wir eine Tages- oder Nachtbetreuung im Angebot.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.

Patrizia De Bona

Leitung Pflege und Betreuung I Stv. Geschäftsleitung

patrizia.debona@lanzeln.ch 044 928 91 31
Consent Management Platform von Real Cookie Banner